Swarovski

Sinnlich, elegant und funkelnd schön: Bei Swarovski entstehen echte Schmuckstücke für die Augen in hochpräziser Feinstarbeit. Daniel Swarovski hatte eine Vision, als er Ende des 18. Jahrhunderts seine revolutionäre Maschine erfand, mit der man Kristalle präziser als je zuvor schleifen konnte. Heute ist die Marke Swarovski eine Ikone unter den funkelnden Sehenswürdigkeiten. Die zeitlos schönen und luftig leicht wirkenden Brillen mit ihren klaren Linien sind aus erstklassigen Materialien gefertigt und verzaubern jedes Gesicht mit Magie.

Bei uns können Sie erleben, wie sich die Reinheit von Kristall in ein faszinierendes, modisches Lichtspiel verwandelt. Der einzigartige Mix aus puristischem Design, Spitzenqualität und Understatement macht aus den handgefertigten Schmuckstücken von Swarovski echte Lieblinge für Anspruchsvolle.