Sichtbar anders: Unsere neue, persönliche Brillenkultur

Sichtbar anders: Unsere neue, persönliche Brillenkultur

Der Zeitgeist fokussiert aufs Wesentliche: Authentische Werte statt Bling-Bling und nachhaltige Materialien statt Massenfertigung. Uns freut’s, denn danach streben wir bei der Auswahl unserer Brillendesigns seit jeher. Wir setzen auf Modelle, die mit Sorgfalt in kleinen, aber feinen Manufakturen gefertigt wurden und die dank ihren sichtbar anderen Designs genau zu den Menschen passen, die etwas suchen, das sich ebenso wohltuend wie nachhaltig vom Massenhaften abhebt.

Auf unserem Weg zu neuen und modischen Brillenmodellen sind wir vom Anspruch getrieben, Brillen und Sonnenbrillen zu finden, die das Besondere in sich tragen. Mit geschultem Blick für neue Trends und Styles und mit ausgeprägtem Gespür für Qualität halten wir das ganze Jahr über Ausschau nach Herausragendem. Dabei muss alles an der Marke stimmen: Herkunft, Design, Mission, Nachhaltigkeit, Materialien und Verarbeitung.

Brillendesigns mit authentischen Werten

Weil wir in Sachen Qualität keine Kompromisse machen, sind wir bei der Selektion unserer Hersteller wählerisch. Unsere Kollektionen widerspiegeln unseren Anspruch an Stil, Komfort und Handwerk. Handgefertigte Modelle passen deshalb perfekt zu jeder Persönlichkeit, weil sie immer so einzigartig sind wie ihre Besitzerinnen und Besitzer.

Ob eine Schweizer Holzbrille, ein Recycling Modell aus Ozean Plastik, eine handgefertigte Titanbrille oder Kultdesigns aus Bio-Acetat — in unserem Premiumsortiment haben wir immer auch eine fein sortierte Auswahl an Designs, die neu und anders sind. Sie werden geschaffen für Individualisten, die den Mut haben, ihren Charaktertyp auf individuelle Art und Weise zur Geltung zu bringen. Entdecken Sie jetzt die neue, besonders authentische Brillenkultur bei uns.